Aktuelles

TYPO3 RheinRuhr in den Räumen der TYPO3 GmbH

Mittwoch, 05. April 2023 - Treffen der TYPO3 User der Region RheinRuhr im HeadQuarter Düsseldorf.
Start: 18:30 in den Räumen der TYPO3 GmbH, Emanuel-Leutze-Str. 11.

GlückAuf!


Bereits Ende 2022 liefen Vorbereitungen, um persönliche Treffen, das Wiederaufleben der TYPO3 Community wieder anzuschieben.
Passend zum Start ins neue Jahr 2023 entstand sodann die Option sich im Coworking Space bei den Rheinschafen in Duisburg zu Treffen und so nahmen wir bereits im Januar und Februar am jeweils letzten Montag des Monats dort die Möglichkeit wahr.

Für Ende März war dann ein Meeting in den Räumen der TYPO3 Zentrale in Düsseldorf angedacht - doch am letzten Montag warf der Bahnstreik dies über den Haufen.

So haben wir den Termin ausnahmsweise auf Mittwoch, 05. April verschoben und wollen auch gleich die TYPO3 User der Region RheinRuhr einbeziehen - - -