Aktuelles

TYPO3 Stammtisch Ruhr auf der Messe OpenRheinRuhr

In knapp 14 Tagen wird die Messe und Kongress OpenRheinRuhr zum ersten Mal stattfinden. Für den 7. und 8. November sind laut Veranstalter bereits an die 1000 Tickets angefordert worden.

Banner der Messe / Kongress OpenRheinRuhr

Banner der Messe / Kongress OpenRheinRuhr

Der TYP03 Stammtisch Ruhr hat sich frühzeitig für eine aktive Teilnahme entschieden. Doch leider konnten wir aus organsisatiorischen und personellen Gründen diesmal keinen eigenen Programmpunkt für die Vorträge und Workshops beisteuern.

 

Nichtsdestotrotz werden wir uns auf dem Event präsentieren. An beiden Tagen wird unser Stand besetzt sein, wird es Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme geben. Details klären wir auf unserem regulären Stammtisch-Meeting am letzten Montag im Oktober.

 

Der offizielle Flyer zur Messe / Kongress OpenRheinRuhr steht auf der Veranstaltungsseite zum Download bereit. Dort findet Ihr auch die Anforderung für ein kostenloses Ticket zur Teilnahme. Spontane Besucher werden voraussichtlich Eintritt zahlen müssen.

 

Social Event

Am Samstag, den 7.11. findet ab 18.00 Uhr im Casino des Saalbaus der ORR-Social Event statt. Hier können die Gespräche des Tages bei einem Bier oder einem Glas Apfelsaft vertieft werden. Das Team des Casions wird für die Verpflegung sorgen.