Aktuelles

Treffen der TYPO3-UG NRW am 30. Oktober im UPH

Die TYPO3 UserGroup NRW hat sich lange nicht mehr getroffen!

Im Oktober besteht jetzt die Möglichkeit am letzten Samstag des Monats im Unperfekthaus (Uph) in Essen zwanglos im Wintergarten, Raum 423 zusammen zu kommen.

Die Bedingungen im Uph  sind:
5,50 Euro Eintritt - dafür stehen unbegrenzt Kaffee/Tee/Kakao und/oder antialkoholische Kaltgetränke während des Aufenthalts bereit und können wir einen Beamer und Raum für unser Treffen nutzen. Für den Brunch kann man sich entweder am hauseigene Buffet günstig versorgen, oder jeder etwas mitbringen, wie es bisher bei den Treffen üblich war.

Für einige wäre eine Teilnahme natürlich mit einer relativ weiten Anfahrt verbunden. Nutzt die Gelegenheit, um im Anschluss ans Treffen das Unperfekthaus weiter zu erforschen oder die Essener Innenstadt mit dem neuen Einkaufcenter Limbecker Platz - in unmittelbarer Nähe zum Uph. Darüber hinaus hat die Kulturhauptstadt 2010 Essen für das Ruhrgebiet natürlich weitere interessante Plätze zu bieten, für die sich ein Besuch lohnen kann.


Ich werde am Samstag ab 11 Uhr im Haus sein und freue mich auf alle, die sich einfinden. Alles Weitere ergibt sich.
Ein Thema könnte z.B. sein: die OpenRheinRuhr die 2010 am 13. und 14. November in Oberhausen stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Schwarz

 

P.S. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber ab sofort über XING möglich.