Aktuelles

Termin für TYPO3-Zertifizierung steht :-)

Am 17. Juni von 13 bis 15 Uhr im ETEC, Essener Technologie- und Entwicklungs-Centrum.

Der TYPO3-Stammtisch-Ruhr freut sich, dass es gelungen ist, das Zertifizierungsteam im Juni 2010 zum ersten Mal in unsere Region einladen zu können. Da das Team extra aus München, bzw. der Schweiz ansreisen wird, wurde ein Termin innerhalb der Woche gewünscht, der die Hin- und Rückreise innerhalb eines Tages ermöglichen soll.

 

Der Kongressraum 3 im ETEC, Essener Technologie- und Entwicklungscentrum 

wird am 17 Juni von 13 bis 15 Uhr für den Zweck bereitstehen.

 

Ich bedanken mich vorab für die sympatische freundliche unkomplizierte zeitnahe Terminvereinbarung.

Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Zertifizierungs-Website der TYPO3-Association. Dort findet Ihr auch alle wichtigen Details.