Aktuelles

CMS Garden auf der Cebit ;-)

für uns der mit Abstand lebendigste Ort auf der ganzen Messe. Wir haben jede Menge "Gärtner" der dort versammelten 8 Open Source Systeme auf engstem Raum in Aktion und im Dialog erlebt.

am TYPO3-Stand im CMS-Garden der CeBIT 2013

am TYPO3-Stand im CMS-Garden

Am Eröffnungstag der CeBIT haben Michael und Monika den CMS Garden in Halle 6 der CeBIT besucht und wurden von Ben, dem TYPO3 Community Manager herzlich begrüßt. 

 

Es war ein sehr anregender Ort zum Verweilen und schnell waren wir im Gespräch.

Leider hatten wir ja nur wenige Stunden für die Besichtigung der gesamten Messe zur Verfügung. Gern wollten wir nach unserem  geplanten Rundgang noch mal wieder kommen, aber haben es dann doch nicht mehr geschafft. 

 

An einem Tag kann es einfach nicht gelingen, die CeBIT in Ihrer Gesamtheit intensiv zu erfassen - da ist einfach nur ein gewisser Ein- und Überblick möglich, zumal, wenn man sich auch Zeit nehmen will, um zumindest mit dem einen oder anderen interessanten Menschen über dessen Projekt etwas intensiver zu sprechen.